Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen den

"Verein der Freunde und Förderer der Marienschule" und seine Arbeit vorstellen und näher bringen.

Seit dem Jahr 1991 ist dieser Verein an unserer Schule aktiv. Er unterstützt die Schule finanziell bei Projekten und bezuschusst Klassenfahrten und Ausflüge.

Weitere Aufgaben sind auf der Seite Aufgaben/Ziele beschrieben.

Um diese Ziele zu erreichen, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 8,- €, also für nicht einmal 70 Cent im Monat können Sie Mitglied werden und unsere Arbeit für alle unsere Kinder tatkräftig unterstützen. Freiwillige, höhere Beiträge sind natürlich auch möglich und herzlich willkommen!

Werden Sie Mitglied, wir freuen uns auf Sie …

Hier finden Sie Artikel (Trinkflaschen, Sportbeutel etc. ) mit dem Logo der Schule/des Fördervereins, die der Förderverein anbietet:

Artikel mit Logo Förderverein